Über uns

Daniel+Katty

Wir, Daniel & Katty, sind zwei ‚Ruhrpottler‘ aus Mülheim an der Ruhr. Schon lange wollten wir einen gemeinsamen Blog erstellen und haben es uns nun zum Ziel gesetzt, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen.

Die Ideen sind in einer schwierigen Phase unseres Lebens entstanden, in der wir Dank der Unterstützung von Familie und Freunden immer wieder nach vorn schauen und die Hoffnung nie aufgeben. ‚FeeltheLife‘ in allen Facetten.

Wir wollen keinen typischen Blog mit reinen Selbstdarstellungen oder über ausschließliche IN-Themen berichten, sondern einfach schreiben was uns bewegt, was schön ist. Es geht um den individuellen Lifestyle aber auch um kleine Alltagsinspirationen, um Glücklichmacher und um alles was das Herz begehrt.

Wenn dir Kadaschi ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert, dir Motivation oder einfach nur ein bisschen Abwechslung zum Alltag gibt, dann freuen wir uns über jeden Besucher unseres Blogs.

„Das Leben ist wie eine Welle: Es geht darum, das Auf und Ab mitzureiten“

Herzlich Willkommen.